In der Wohnzimmer-Werkstatt werden auch überholte Gebrauchträder angeboten. Alle Fahrräder sind gewartet, Gebrauchträdereingestellt und gereinigt. Die Laufräder wurden zentriert und alle verschlissenen Teile - wie Reifen, Kette, Bremsschuhe usw. - gegen qualitativ hochwertige Neuteile von Shimano, SRAM, Schwalbe, Conti u.a. ausgetauscht. Dazu sind alle Räder mit einem halben Jahr Garantie versehen!

Damit ist die Wohnzimmer-Werkstatt einer der wenigen Läden in Frankfurt, die gebrauchte, tipptopp gewartete  Fahrräder anbieten.

Die Preise bewegen sich in der Regel zwischen 150 und 350 Euro.

Gerne nehme ich auch alte Räder (als Spende oder gegen Bezahlung) zum "Ausschlachten" oder zum Wiederaufbau an. Da oftmals Schrauben, Speichen und ähnliche Kleinteile für Reparaturen benötigt werden, baue ich diese Teile an den Gebrauchtfahrrädern ab und gebe sie an meine Kunden weiter.